Was gibt es über mich zu sagen

Stefan Weißmann

Hier eine kurze Vorstellung von mir. Ich bin 1966 geboren, fotografiere seit annähernd 50 Jahren, komme noch aus der Zeit wo man Filme in Kameras einlegte und Blitzwürfelchen benutzte.
Lebe schon immer und ewig in meiner Heimatstadt Worms am Rande von Rheinhessen und der Metropolregion Rhein-Neckar.

Der Anfang

Etwa mit sechs Jahren bekam ich meinen ersten Fotoapparat geschenkt und machte die ersten Gehversuche damit.
Mit zwölf Jahren lernte ich im Schwarz-Weiß Labor das Entwickeln von Filmen, also alles ganz klassisch. Und mit dem digitalen Zeitalter ging es dann richtig los.

Die Entwicklung

Mit dem digitalen Zeitalter veränderte sich aus meiner Sicht die Fotografie sehr stark. Vieles wurde vielleicht einfacher und trotzdem komplizierter. Die vielen digitalen Möglichkeiten sind enorm. Mit der Zeit kam sehr viel Ausrüstung inklusive eines eigenen Ateliers hinzu. Heute besitze ich sämtliche Möglichkeiten.

Die Fotografie

Die Fotografie mit Menschen liegt mir am Herzen. Hochzeitsfotografie, tolle Portraits egal ob im Atelier, in der Natur oder oder., es gibt hier so viele Möglichkeiten. Die Business Fotografie, Portraits, Produktfotografie, eine Story darüber zu fotografieren. Zur Entspannung, tolle Landschaftsfotografien und Fotoreisen

" Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern."

LEICA

"Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und der Faulen."

Charles Baudelaire

"Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, dann warst du nicht nah genug dran."

Robert Capa

Kontakt zu mir

Rufnummer
+49 151 11642576
Email
Anschrift

Schwambstraße 5, 67547 Worms

Datenschutzerklärung

Leistungen

Portrait Fotografie
Portrait Fotografie
Hochzeit Fotografie
Hochzeit Fotografie
Business Fotografie
Business Fotografie
Fotoreisen
Fotoreisen
Anschrift

Schwambstraße 5
67547 Worms

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Wie erreichst Du mich

+49 151 11642576

info@foto-genial.de