Hochzeit

Fotografie

Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Die Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen? Gerne begleite ich Euch an diesem für Euch besonderen Tag und halte die Momente fest, die ewig in Erinnerung bleiben sollen. Qualitativ hochwertige Fotografien stehen für mich immer im Vordergrund. Ich unterstütze Euch intensiv nicht nur während der Hochzeit, ich stehe Euch auch im Vorfeld beratend zur Verfügung. Eine gute Vorbereitung im Vorfeld, damit Ihr Euch sicher vor meiner Kamera bewegt. Die Reportage mit meiner Kamera kann je nach Absprache und Budget von früh morgens bis spät in die Nacht stattfinden. Dabei halte ich sämtliche Emotionen fest, angefangen vielleicht beim Getting Ready über die Trauung bis hin zur tollen Party bis tief in die Nacht. Bei Interesse sprecht mich gerne an. Ich freue mich von Euch zu hören.

Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie, vom Porträt Shooting bis zur Reportage. Die Hochzeitsreportage beginnt vielleicht mit dem Getting-Ready oder dem Eintreffen der Gäste, gefolgt vom Brautpaar-Shooting, der Trauung, den Gratulanten und dem anschließenden Sektempfang. Danach folgen die Gruppen- oder Familienbilder und schließlich wird nur noch gefeiert. Ich verhalte mich dabei so dezent wie möglich, um Euch und Eure Gäste nicht zu stören. Bei den entscheidenden Momenten stehe ich Euch jedoch zur Seite. Ich fotografiere nicht nur die liebevoll ausgesuchten Details im Vorfeld der Hochzeitsfeier, sondern auch die Tischdekorationen. Während Ihr feiert, kümmere ich mich um Eure Fotografien! Neben den eingefangenen Emotionen ist für mich die Natürlichkeit das Wichtigste bei meinen Fotografien. Eine hohe authentische Qualität ist für mich selbstverständlich. Die Emotionen während der Trauung und des Festes sind für mich entscheidende Momente, die ich unbedingt für Euch einfangen werde. Bei der Begleitung eines Paares werden die vielen Glücksmomente von morgens beim Anziehen und der Einstimmung auf den Tag bis hin zum Moment des ‚Ja‘-Sagens mit der anschließenden Gratulation und der tollen Feier in der einzigartigen Stimmung eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten.

Was sagen Paare über mich:

Claudia und Frank
Wir sind sehr froh, dass wir Stefan als unseren Hochzeitsfotograf gewählt haben. Wir haben unsere Hochzeit komplett selbst organisiert und waren daher sehr dankbar, dass Stefan uns aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung mit Hochzeiten sehr gute Tipps für den Ablauf geben konnte. Wir haben so viele schöne Fotos bekommen, dass uns die Auswahl der Lieblingsbilder für das Hochzeitsbuch sehr schwer gefallen ist. Alle Fotos, ob im Standesamt, bei der Porträtserie in den Weinbergen  oder bei unserer Feier mit der Party bei schwierigen Lichtverhältnissen, sind alle super gelungen.

 

Manuela und Frederik
Es ist unübersehbar, mit welcher Leidenschaft, der Perfektion Du die Fotografie auslebst. Du hast unsere Hochzeit perfekt begleitet – angefangen bei den Vorgesprächen und der Auswahl der Location, über die vielen kleinen Details, um die Du Dich während der Hochzeit gekümmert hast, ohne dass wir es währenddessen bemerkt haben, bis hin zur umfangreichen Nachbearbeitung, mit der Du wunderschöne Erinnerungen eingefangen hast. Wer schöne und gekonnte Hochzeitsfotos in natürlichen Farben haben möchte, ist bei Dir, Stefan, bestens aufgehoben!

 

Andrea und Thorsten
Stefan hat unsere Hochzeit fotografisch festgehalten. Schon bei unserem ersten Gespräch waren wir von Deiner kreativen und professionellen Art überzeugt. Für die Vorbesprechung nahm sich Stefan sehr viel Zeit, um gemeinsam mit uns das beste Ergebnis erarbeiten zu können. Am Tag der kirchlichen Trauung war Stefan immer dezent im Hintergrund, aber immer bereit, die jeweilige Situation und Stimmung einzufangen. So sind wunderschöne Bilder entstanden, die uns für immer an unseren schönsten Tag erinnern werden. Wir möchten uns ganz herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken. Wir möchten Dich auf diesem Wege allen interessierten Brautpaaren weiterempfehlen.

 

 

Eine perfekte Hochzeit

Lasst uns Euren Tag planen!