Mein Portfolio

Ich liebe die lebendige attraktive Fotografie. Die Zusammenarbeit mit Menschen, bei Hochzeiten, bei einem Portrait Shooting, Business Fotografie, das ist mein Genres.

Ein Fotoshootings ist immer etwas sehr Persönliches. Bei einem Glamour Shooting darf Dein Kleid, welches vielleicht schon ewig in Deinem Schrank hängt, endlich zur Geltung kommen. Solch ein Shooting kann in meinem Studio Atelier, bei Dir Zuhause, oder auch im Freien, vielleicht in einer tollen Hotelsuite stattfinden. Die Steigerung ist ein Boudoir Shooting. Mit eleganten und verführerischen Dessous bekommst Du wunderschöne Fotografien. Das Wichtigste ist, Du musst Dich absolut wohlfühlen und nicht verkleidet sein.
Genres Hochzeitsfotografie. Eure Hochzeit, ihr heiratet, es ist Euer schönster Tag. An diesen tollen Tag müssen ewig einzigartige Hochzeitsfotografien erinnern. Egal ob nur ein Shooting oder eine ganze Reportage Eurer Hocheit. Natürlichkeit und stilvoll, immer die Gestaltung nach den schönsten Momenten, das ist das Ziel. Wichtig ist mir hierbei, die Chemie zwischen uns muss passen.
Die Business Fotografie ist heute ein wichtiger Schritt bei einer Jobsuche oder bei Eurer Präsentation. Der Weg muss immer richtig beschritten werden. Business Fotografie von der Stange, das gibt es nicht. Solches geht nur in den Automaten im Bahnhof. Zu jeder Berufswahl müssen passende Fotografien entstehen, nämlich das perfekte Bild. Klassische, aber auch kreative Fotografien müssen seriös gestaltet sein und dürfen nicht nach Freizeitbildern aussehen.